Praxisklinik an der alten Oper - Frankfurt

TEL 069. 719 159 790

Sicherheit durch Kompetenz und Ausstattung –
im modernen OP der Praxisklinik sind Sie
in sicheren Händen.

Dr. med. Marcus E. Tammer, Facharzt für Plastische Chirurgie, war langjährig an spezialisierten Universitäts- und Fachkliniken in der Ästhetischen, Plastischen, Rekonstruktiven Chirurgie und Handchirurgie tätig.

Der erfahrene Operateur und sein Anästhesistenteam garantieren mit ausgewählten Operationstechniken und bewährten Verfahren der Anästhesie im erstklassig ausgestatteten Operationstrakt der Praxisklinik für einen sicheren und schonenden Verlauf.

Die Verwendung hochwertigster Qualitätsprodukte, die computergestützte Dokumentation der automatisierten Reinigungs- und Sterilisationsprozesse, sowie aufwendigste Reinlufttechnik (Laminar-Flow-System) gewährleisten allerhöchste Hygienestandards.

Faltenbehandlung, Contouring

weitere ...

Plastische und Rekonstruktive
Chirurgie

weitere ...